Mein Angebot

Der Ursache von Neurodermitis auf der Spur 

  • deine Haut dich quält und jeder Tag sich belastend anfühlt
  • du gestresst, innerlich unruhig und erschöpft bist
  • du gerädert bist, weil du nachts nicht schlafen kannst, weil deine Haut schmerzt, juckt und nässt
  • du verzweifelt bist, weil du nicht mehr weiter weißt
  • du dich hässlich fühlst und dich für deine Haut schämst
  • du dich traurig fühlst, weil du das Gefühl hast, nicht am Leben teilnehmen zu können

  • deine Haut fühlt sich schön und glatt an
  • ein Blick in den Spiegel bringt dich zum Strahlen
  • du weißt, was dir guttut, was nicht und kannst es selbst steuern. WOW, was für eine Ermächtigung
  • du hast das Gefühl von Leichtigkeit und Freude
  • du bist stolz auf dich und liebst dich einfach nur für die Person, die du bist
  • du strotzt vor Energie
  • du hast Vertrauen in dich und das Leben

Finde die Botschaft deiner Haut und bringe dein Leben mit Freude ins Gleichgewicht

Die Aussicht nach dem Coaching fühlt sich großartig an? OK, noch eine Sache, um Missverständnisse zu vermeiden:
Es ist wichtig, dass du verstehst, dass du alleine mit Tools, die du von außen kommen, keine nachhaltige Veränderung erzielst. Veränderung entsteht in dir. Das ist das großartigste Geschenk, das du dir machen kannst. Das kann dir keiner mehr nehmen. Du investierst in dich, in deine Gesundheit und vor allem in deine Selbstermächtigung.

Mit meinem Coaching unterstütze ich dich dabei, dass du zum einen deine eigenen Fähigkeiten bzw. Möglichkeiten (wieder) entdeckst. Zum anderen geht es darum, die Wechselwirkungen deines Körpers zu verstehen und deinen Lebensstil, da wo es für dich sinnvoll ist, anzupassen.

So findest du deinen Weg zu einem authentischen, gesunden Leben, hin zu einer Haut, in der du dich im wahrsten Sinne pudelwohl fühlst.

Mein Angebot für dich bei Neurodermitis

Der Weg zu einer symptomfreien Haut bei Neurodermitis ist ein intensiver Prozess für uns beide. Das Fundament dafür ist eine echte Begegnung und Verbindung. Diese schaffe ich als Coach, in dem ich mich auf dich einlasse, dir zuhöre, deine Bedürfnisse erkenne und wir auf Augenhöhe zusammenarbeiten. Dadurch kann ein Raum von Vertrauen entstehen, in dem du dich öffnen kannst. 

Du kannst auf zwei Wegen mit mir zusammenarbeiten:

Coachingpakete

Die Inhalte aller Coachingpakete sind aus einem ganzheitlichen Blickwinkel aufgebaut. Sie umfassen die oben aufgeführten Handlungsfelder. Die Pakete haben verschiedene Schwerpunkte.

Einzelne Sessions

In den einzelnen Sessions können wir in Phasen mit akuten Neurodermitis-Schüben arbeiten oder wenn dich ein Thema aktuell belastet. 
Sie sind aber auch sinnvoll, wenn du einfach mal anfangen möchtest, mit Begleitung einen neuen Weg zu gehen, ohne dich im Vorfeld festzulegen. 

Du bist dir unsicher, was das Richtige für dich ist?

Du hast Neurodermitis und wünschst dir eine Haut, in der du dich endlich wieder wohlfühlen kannst? Du hast schon so vieles ausprobiert, aber nichts hat bisher wirklich nachhaltig geholfen? Du spürst, dass es an der Zeit ist wirklich etwas zu ändern, aber wie ist dir noch nicht so ganz klar?
Dann kontaktiere mich gerne, ganz unverbindlich. In einem persönlichen Gespräch finden wir heraus, was am besten zu dir passt und ich gebe dir eine konkrete Vorstellung, wie die Zusammenarbeit mit mir aussieht.

Schreibe mir gerne einfach über das Kontaktformular: